Große Steakscheibe (vermutlich) mit Rattengift

21075 Hamburg

Erhalte bei Gefahr eine Nachricht

Gern informieren wir dich bei neuen Giftködern in deiner Umgebung automatisch per E-Mail.

» «  Mit der Anmeldung willige ich ein, dass mir die GiftköderRadar GmbH generelle und personalisierte Informationen über Giftköder, Neuigkeiten und Aktionen per E-Mail schicken darf und ich bestätige, dass ich mindestens 16 Jahre alt bin. Diese Einwilligung kann jederzeit ohne Angabe von Gründen widerrufen werden. Mehr Informationen zum Datenschutz

Informationen zum Fundort

Denickestraße, 21075 Hamburg, Deutschland

Für diesen Fundort liegt keine unabhängige Bestätigung des Giftköders durch die Polizei oder den Tierarzt vor!

Unsere Adresse ist der Schüslerweg, aber unser Garten grenzt an die Denickestraße. Unser Hund hat eine schlimme Vergiftung durchgemacht und hätte es beinahe nicht überlebt. Der Tierarzt hat von den Sympthomen her Rattengift für am wahrscheinlichsten gehalten.
Seit dem ließen wir unsere Hunde nicht mehr unbeaufsichtigt in den Garten und gingen nur noch mit Maulkorb spazieren.
Heute dann der Fund einer großen Fleischscheibe in unserem Garten, sowie ein ziemlich stark angekautes Stück. Beides in Wurfweite des Grundstückzaunes.
Wir sind erschüttert.

Auf Facebook teilen

Informationen

Nr.: 11062
Status: » Nur für Mitglieder
Datum: 06.04.2021
PLZ: 21075
Land: DE

AniForte Desinfektionsspray 1L

➤ Mehr Informationen